Veranstaltungen


Veranstaltung der Deutschen Spiritistischen Vereinigung D.S.V. e.V.


Vortragsreihe am letzten Sonntag in jedem Monat

Nächster Vortrag: 29. Mai, 17.30 Uhr

ONLINE über Zoom

Facebook

YouTube


10. Spiritistischer Weltkongress

am 14., 15. und 16. Oktober 2022

mit dem Hauptthema "Innere Erneuerung"

nur virtuell

 

Der 10. Spiritistische Weltkongress wird am 14., 15. und 16. Oktober 2022 virtuell stattfinden.

Gastgeberin ist die USFF Union Spirite Française et Francophone unter der Leitung des Internationalen Spiritistischen Rates (CEI).

Das Hauptthema des Kongresses wird „Innere Erneuerung“

und in vier Sprachen übersetzt; englisch, portugiesisch, spanisch und französisch. Das Gesamtprogramm wurde noch nicht fertiggestellt, es wird jedoch mit der Anwesenheit von Divaldo Pereira Franco als besonderem Gast gerechnet. Diskussionen werden am runden Tisch ausgetragen. Es ist zwar alles noch offen, aber es wird bestimmt ein wunderschöner Kongress werden und alle sind jetzt schon herzlich eingeladen.