Spiritistischer Newsletter

der Deutschen Spiritistischen Vereinigung D.S.V. e.V.


Ab diesem Jahr 2024 veröffentlicht die D.S.V. e.V anstelle des jährlichen D.S.V.-Magazins nun ihren D.S.V.-Newsletter, der quartalsweise erscheinen und nur online verfügbar sein wird. Diese Entscheidung wurde getroffen, um die Kommunikation mit und für die Spiritisten in Deutschland zu vereinfachen und dir die Möglichkeit zu bieten, regelmäßig auf aktuelle Informationen zuzugreifen.

Die D.S.V. und ihre angeschlossenen Gruppen wünschen viel Freude bei der Lektüre.

Die PDF zum Download findest du auf der Internetseite der D.S.V. hier klicken



"Das Spiritistische Magazin"

ist eine Zeitschrift, die von der Deutschen Spiritistischen Vereinigung D.S.V. e.V. herausgegeben wird. Die D.S.V. veröffentlicht jedes Jahr eine neue Ausgabe basierend auf der "Revue Spirite" von Allan Kardec, 1858.

Bisher sind 11 Ausgaben erschienen, die du auf der Website der D.S.V. e.V. findest.

Jede Ausgabe behandelt verschiedene Themen aus den Bereichen Wissenschaft, Philosophie, Religion unter dem Gesichtspunkt der Spiritistischen Lehre.

 

Magazin Nr. 1 - 7 sind freigegeben und du kannst sie dir dort kostenlos herunterladen.

Klicke HIER, dann wirst du auf die D.S.V. - Homepage weitergeleitet zum Stöbern.

Schau vorbei - es lohnt sich!